dto. habe Spätsommer 2008 auch bei Klaus Goerz den Cartridge-Kit Umbau angefragt.
kein Problem war die Auskunft,aber als Sonderwunsch wollte ich meine Wilbers-Federn
integriert haben ( normal werden in den Cartridge lineare Eybach Federn verwendet)
auch wahrscheinlich kein Problem melde mich dann nochmal
1 Jahr ist inzwischen vergangen
Seit März 2009 verbaut in der RP06 affengeil wie gewünscht und abgestimmt von Hofmann mit den Wilbersfedern
Fahrergewicht und Fahrstil
alles passt, noch nicht einmal geklickt oder Vorspannung verändert.
http://www.hh-racetech.de/strasse/cartridge.html kann ich nur ebenfalls weiter empfehlen.
Die Einsätze sind Stand-Technik rechts Zugstufe- links Druckstufe wie bei der neuen R1 und auch in der IDM verwendet der Zupin baut die R1 Gabeln inzwischen auch um weil einfach eine bessere Abstimmung und Wirkung durch die getrennte Arbeitsteilung zum Tragen kommt.
Ich würde es wieder machen die Gabel ist nachher vom anderen Stern laut Hofmann reicht übrigens die Serien
Gabel der XJR locker in Materialstärke (Gabelstandrohre) Gabelbrücken usw. um ein sehr gutes Tuningergebniss
zu erzielen.
von dicken 3 fach Klemmungen hält er nix bei der Dicken
(zuviel Unruhe wird anscheinende in den doch einfachen Stahlrahmen geleitet)
obwohl er auch diese Brücken anbietet und mir auf Wunsch gerne verkauft hätte