Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 10:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2013, 06:13 
Bild

Morgeen,hat schon mal jemand diesen Scheinwerfer an die original Halter montiert?
Wäre dankbar für Tips.
Gruß,Wim


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2013, 08:46 
Wenn er die abmessung hat wie original passt das super ansonsten musst du halt mit Distanzen arbeiten und deinem geschmack entscheiden lassen .
Den den du da gerad favorisierst hatte ich auch schon montiert passte so rein ohne Probleme und die Elektrik ging da auch rein .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2013, 09:59 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Sep 2007, 10:38
Beiträge: 443
Wohnort: Oberbecksen
Motorrad: XJ1251R
Geschlecht: Männlich
Bei mir hätte ich auf jeder Seite fast 1cm Distanzen verbauen müssen, da habe ich den Lampenhalter im Bereich der Gabel verschmälert. Dazu die verschweißten Schrauben ausbohren, und längere Schrauben mit mehreren Unterlegscheiben verwenden bis das Maß passt. Der Halter sieht danach wie ab Werk aus, Distanzen an der Lampe finde ich recht störend.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2013, 15:56 
Brad67 hat geschrieben:
Bei mir hätte ich auf jeder Seite fast 1cm Distanzen verbauen müssen, da habe ich den Lampenhalter im Bereich der Gabel verschmälert. Dazu die verschweißten Schrauben ausbohren, und längere Schrauben mit mehreren Unterlegscheiben verwenden bis das Maß passt. Der Halter sieht danach wie ab Werk aus, Distanzen an der Lampe finde ich recht störend.


Genau die Idee die ich gebraucht hab :thumbright:
Gruß ,Wim


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zubehör Gabelfedern RP19
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 7
LED Scheinwerfer Koso
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Cigarman
Antworten: 6
Scheinwerfer
Forum: Technik allgemein
Autor: Dussel
Antworten: 2
Koso Digital Tacho RX2 aber welche Scheinwerfer?????
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Scheinwerfer-Abdeckung (rund)
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz