Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Scheinwerfer-Ring - austauschbar?
BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2014, 07:59 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Okt 2014, 10:55
Beiträge: 1113
Motorrad: Zu viele...
Geschlecht: Männlich
Moin Gemeinde,

eine schnelle Frage:

Bei der aktuellen Dicken ist das Scheinwerfergehäuse komplett schwarz. Kann man mögen, muss man nicht. Ich hab die Tage gesehen, dass es mit dem silbernen Ring am Scheinwerfer schicker aussieht. Z.B. mit sowas:

http://www.ebay.de/itm/XJR1200-XJR1300- ... 3cca9fe594

Ok, über den Preis kann man jetzt streiten - wichtiger ist, dass die Brüder in ihrer Modelldefinition von "1995-2009" sprechen. Da wäre ich also mit 2014 draußen. Allerdings: ist das wirklich so? Wurde am Scheinwerfer wa sgeändert? Ich hätte behauptet, dass ich bei meiner passende Schrauben gesehen hätte, will aber lieber erstmal fragen...

Über Infos würde ich mich sehr freuen. Und wenn jemand einen über hat... :whistle:

Ciao - Peter

_________________
Ciao - Peter

Verhalte Dich stets so, dass die anderen sich ständig fragen, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...

Schwarz: Posts als Member - Rot: Posts als Moderator - nur, damit da keine Unklarheiten aufkommen...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2014, 18:46 
Der Preis ist schon heftig. Hast Du keinen Folierer in der Nähe, den Du fragen kannst, ob man Deinen original Lampenring für ein paar Euro Chromfolieren kann (keine Ahnung, ob das auf Kunststoff hält - zur Not ziehst Du`s halt wieder ab) :-?

Versuch wär`s wert: http://www.ebay.de/itm/like/141310467862?lpid=106&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1

Die kompletten Armaturbecher von Drehzalmesser und Tacho würde ich mir nicht zutrauen, aber der Ring der Lampe sollte ja nicht so schwer sein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2014, 19:45 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Okt 2014, 10:55
Beiträge: 1113
Motorrad: Zu viele...
Geschlecht: Männlich
Das wird das erste Mal sein, dass ich Deinen Vorschlag nicht nutzen werde, Jennerwein =;

Meine Politik ist immer der Austausch - dann kann ich, wenn ich Mist gebaut habe, wieder zurück rüsten...

;-)

_________________
Ciao - Peter

Verhalte Dich stets so, dass die anderen sich ständig fragen, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...

Schwarz: Posts als Member - Rot: Posts als Moderator - nur, damit da keine Unklarheiten aufkommen...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2014, 19:52 
Bast scho :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 15:25 
Hoi -habe gerade den schwarzen lampen ring gegen ein crom ring getauscht- geht seeeehr einfach-
übrigens habe chromring bei yamaha händler gekauft hat 106,80€ gekostet.-
finde sieht besser aus ( habe rp 19 in Komplett schwarz - four ever ) ::roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 21:13 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Okt 2014, 10:55
Beiträge: 1113
Motorrad: Zu viele...
Geschlecht: Männlich
Dank Dir, Otto - dann weiß ich Bescheid.

_________________
Ciao - Peter

Verhalte Dich stets so, dass die anderen sich ständig fragen, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...

Schwarz: Posts als Member - Rot: Posts als Moderator - nur, damit da keine Unklarheiten aufkommen...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Scheinwerfer ???
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 5
LED Scheinwerfer
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: El Larso
Antworten: 13
Scheinwerfer nachrüsten.
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Optische Anpassung Armatur zu Scheinwerfer
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: M&T
Antworten: 6
DE-Scheinwerfer in die Thunderbike-Maske...
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 35

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz