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BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 23:24 
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Registriert: Mo 16. Aug 2010, 11:21
Beiträge: 2729
Wohnort: Fröndenberg
Motorrad: RP02 rot|4PU Sarron
Geschlecht: Männlich
Eben!

Das "Projekt" am besten zwei-teilen: in ein "Frontend" (das, was der Fahrer sieht) und ein "Backend" (das die Arbeit am Motor macht).

Mit RJ-45 Steckern und Buchsen kann man dann an das Backend ein beliebiges Frontend anstecken. Modularität ist Trumpf!

Frontends z.B. mit einzelnen LEDs, LED-Reihen, Siebensegment-Anzeigen, etc. jeweils zum Ein- und Aufbau; in verschiedenen Farben, ...

_________________
Tja, was soll ich sagen ...

No matter how good she looks, some other guy is sick and tired of putting up with her shit.

Grep sed "awk! man cut grep, edit banner false! get help!" Man disable grep, split banner, join prof admin. Grep mount eqn, find path. Grep echo spell. False cat kill admin, man. Grep find banner, make true message.

Bild
(c) 2010 cwandel - Originalfoto meiner RP02 - 13. Deutschland-Treffen in Düppenweiler


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 Betreff des Beitrags: Leelaufschalter / Neutralschalter
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2015, 07:28 
Gute Idee!
Ich bastele gerade (nach meinem Tacho-Umbau) an einer tankanzeige mittels led-bargraph (3 rote und 7 grüne). Diese kann ich dann auch, wenn sie dann fertig ist und funktioniert, mit Schaltplan und so den forumsmitgliedern über den downloadbereich zur Verfügung stellen. Ist zwar nicht jedermanns Sache aber für die die was individuelles wollen und nicht was von der Stange (evtl. Fighter-Umbau) können davon dann auch gerne profitieren.


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 Betreff des Beitrags: Leelaufschalter / Neutralschalter
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 17:08 
So Männer, wie versprochen kam ich heute endlich dazu, eine Schablone zu basteln.
Stelle diese hier ein. Bitte an Admin, diese Datei zu verschieben wo es richtig ist. Oder eine Mail Adresse damit ich die Datei schicken kann. Danke!

Bild

Wichtig sind hier die drei Befestigungslöcher und nicht die Umrisse des Schalters. Deshalb hab ich mir bei den umrissen nicht so viel Mühe gegeben...
Originalgröße zum Ausdrucken ist A4 OHNE Anpassen an die Seitengröße!
Wenn jemand es braucht kann ich das auch per mail versenden.
Gruß
Rafal


Zuletzt geändert von d-pole am So 15. Mär 2015, 22:53, insgesamt 2-mal geändert.

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BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 17:31 
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cwandel hat geschrieben:
Als maßstabsgerechtes PDF zum selber ausdrucken wäre so eine Schablone im Downloadbereich gut aufgehoben.

Detlev, melde Dich doch mal bei mir, dann können wir da was basteln. Und vielleicht noch ein, zwei Seiten Einbau-Anleitung dazu.



Das wäre super :thumbright: :thumbright: :thumbright: den mit Strom ist das nicht meine Welt.Sag schon mal danke

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"Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!"


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BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 18:16 
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Registriert: Mi 19. Jun 2013, 06:30
Beiträge: 219
Wohnort: Essen
Motorrad: XJR1300 SP RP02
Geschlecht: Männlich
Auch ich wäre interessiert.

Danke und Gruß

Peter

_________________
Immer eine Hand am Gas. :runningdog:


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BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 19:59 
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Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:08
Beiträge: 228
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Motorrad: XJR1300 RP02
Geschlecht: Männlich
ich habe es zwar schon in einem anderen Beitrag geschrieben, aber hier ist die Info gut aufgehoben, wenn mal jemand sucht. Schablone ist nicht erforderlich, es funktioniert, wenn man folgende Winkelangabe verwendet: zwischen 1. Gang, Neutral und 2. Gang je 15°, dann je 30° zwischen 2. und 3., 3. und 4., 4. und 5. Gang.

_________________
Der Ist-Zustand ist immer der Schlechteste !
Yamaha XJR1300 RP02, BMW R60/7, BMW R65; was war: MZ TS 250/1, MZ ETZ 250, Yamaha MT-03 RM02, Yamaha XJR1200 4PU, Yamaha XS400 2A2


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