Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An die RP19 Fahrer
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2013, 05:38 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Apr 2010, 15:39
Beiträge: 291
hat zufällig gerade jemand Tank und Sitzbank runter, oder hat es vor in den nächsten Tagen ?
Ich brauche ein paar Bilder wie der Kabelbaum im Rahmen verlegt ist.

Danke für Hilfe im voraus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An die RP19 Fahrer
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2013, 10:35 
Fotos von unter der Sitzbank kann ich nachher machen, wenn Dir das weiter hilft.

Gruß, Wolfram.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An die RP19 Fahrer
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2013, 11:53 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Apr 2010, 15:39
Beiträge: 291
ja danke, alles hilft . vielleicht auch noch hinter den Seitendeckeln ? ::roll:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An die RP19 Fahrer
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2013, 12:51 
Hab dieses Wochenende leider keine Zeit. Wenn du noch ein wenig Geduld hast, komme ich vielleicht nächstes Wochenende dazu.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An die RP19 Fahrer
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2013, 17:38 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Apr 2010, 15:39
Beiträge: 291
Motor drinn , Einspritzanlage drinn , Kabelbaum .. .. .. naja ein paar Tage noch

sieht ja fast wie bei deiner aus Wolli :whistle:

Rahmen und Tank sind das letzte was von der 4PU übrig ist , Fahrwerk komplett R1 , Motor und Elektrik komplett RP19


Bild


Zuletzt geändert von NormanBates am Mo 2. Dez 2013, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An die RP19 Fahrer
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2013, 19:42 
Coole Sache :thumbright:
Ich bin ja schon seit unseren PNs wegen der Einspritzanlage gespannt, was aus deinem Umbau wird.
Ich denke, dass ich es schaffe bis zum Wochenende meinen Tank nochmal hochzuklappen und das "Gedärm" darunter abzulichten. Hätt ich das gewusst, hätt ich das gleich mitgemacht, als ich meinen Tank letztens runter hatte :whistle:
Apropos Tank ... hast du schon eine entsprechende Benzinpumpe für die Einspritzanlage ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An die RP19 Fahrer
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2013, 20:07 
Ich Depp, mir ist grad eingefallen, dass ich ja schon längst Fotos der RP19 ohne Tank auf der Festplatte hab ](*,)
Hatte ich letzten Winter gemacht, als ich mein Navi Kabel verlegt habe #-o

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Letztes Jahr war allerdings das Sekundärluftsystem noch drin. Musste dir halt wegdenken. Wirst ja wohl kaum ein SLS in deine 4PU einbauen [-X
Ich mach aber gern vom Kabelsalat nochmal Nahaufnahmen nächste Woche, falls du benötigst.

edit: alte FLICKR Verlinkungen entfernt und Fotos direkt hochgeladen


Zuletzt geändert von Björn am So 20. Sep 2015, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An die RP19 Fahrer
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2013, 00:19 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Apr 2010, 15:39
Beiträge: 291
Danke dir und auch Wolli ,
das reicht eigentlich schon. die Einspritzanlage ist schon verkabelt und verschlaucht.

Es ging mir mehr um das Gewirre mit den Sicherungen usw. wie und wo die liegen bei der RP19.

Einspritzpumpe hab ich schon. Es ist eine externe mit 4 bar druck , der Benzinhahn wird getauscht gegen einen
Anschluss mit Rücklauf , ist auch schon fertig .

Sekundärluft ist weg, Lambdasonde bleibt raus und auch die Auspuffklappe bleibt weg.
Dazu kommt der K&N Luftfilter mit Ansaugtrichter und die Akra. Die ECU schicke ich jetzt ein zum Mappen auf die neuen Gegebenheiten, und die ganzen Drosselungen werden auch raus programmiert.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An die RP19 Fahrer
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2013, 11:46 
Super :thumbright:
Wie machst'n das mit dem Mapping? Nimmst auf gut Glück ein Standardmapping her und hoffst, dass das, was bei raus kommt taugt oder machste nachher noch mit nem Power Commander auf dem Prüfstand eine Feineinstellung ?
Ich wollt meine ECU auch irgendwann noch wegschicken, aber bin noch etwas ratlos, was das Mapping betrifft.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An die RP19 Fahrer
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2013, 21:59 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 09:46
Beiträge: 185
Wohnort: Sint-Truiden
Motorrad: RP19, RP02
Geschlecht: Männlich
Melde auch Interresse an, wegen dem Mapping.

Kannst Dich bitte melden, Danke. :thumbright:

Gruß Peter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An die RP19 Fahrer
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2013, 00:17 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Apr 2010, 15:39
Beiträge: 291
Das wird aber Anfang Januar werden , bin bis Ende Dezember unterwegs.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An die RP19 Fahrer
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2013, 07:50 
Macht ja nischt. Müssen doch eh erst mal das Shitwetter abwarten bis wir wieder fahren können ](*,)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An die RP19 Fahrer
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2013, 13:09 
Auch Interesse am Mapping! Fein, dann gibt`s bald ne konzertierte Aktion!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An die RP19 Fahrer
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2013, 16:08 
Auch Interesse!
Gibt evtl. Prozente? BD-Performance hat sowas wohl schon für FZ-1-Fahrer gemacht.

Gruß Udo M.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An die RP19 Fahrer
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2013, 17:41 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Apr 2010, 15:39
Beiträge: 291
Das könnte ich anfragen , obwohl es bei mir kein Standard Mapping geben wird !

Ich werde dann im Lauf der Woche nochmal mit BD telefonieren und fragen bei
wie vielen Bestellern es wie viele Prozente gibt.

Werde dann hier Posten und eine Liste erstellen.

Gruß
Günni


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

An die R1 Gabel fahrer. Distanzbuchsen bzw Tachoschnecke!
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Barracuda fahrer hier ?
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 3
An alle RP19 Fahrer mit komplett ausgebauter Sekundärluft...
Forum: Auspuff
Autor: xjrandi
Antworten: 16
Fragen an die Fahrer eines Viperhecks
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Djisaes
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz