Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 07:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Edelstahl V2A Speed Products
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2015, 09:44 
Auspuff 4in1 Edelstahl V2A Speed Products....

Hallo...kennt die Anlage jemand von euch...und kann mir sagen ob sie was taugt...oder lieber die finger von lassen...

Gruß


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edelstahl V2A Speed Products
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2015, 18:09 
Welche meinst du denn und an welches Modell (4PU/RPx) möchtest du die dran bauen? Hast du bereits irgendwelche Änderungen an deiner Dicken bezüglich Leistungssteigerung durchgeführt? Was möchtest du erreichen (Leistungssteigerung/Klang/Optik)?
Aktualisiere doch mal deine Angaben im Profil und stell einen Link zu der Auspuffanlage rein, dann kann dir eher geholfen werden.


Gruß

Alex


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edelstahl V2A Speed Products
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2015, 09:59 
Hey... kann da nicht viel zu sagen...weiß nur das sie auf einer 1200 ter war. Es sind auch keine inzisalen mehr drauf...daher wollte ich nur mal nachfragen ob er jemand fährt...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edelstahl V2A Speed Products
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 14:41 
xjrdriver hat geschrieben:
Hey... kann da nicht viel zu sagen...weiß nur das sie auf einer 1200 ter war. Es sind auch keine inzisalen mehr drauf...daher wollte ich nur mal nachfragen ob er jemand fährt...


Das ist die Anlage Speed Products seu 13--10056


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edelstahl V2A Speed Products
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2016, 09:54 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Aug 2014, 16:59
Beiträge: 52
Motorrad: XJR 1300 RP 19
Geschlecht: Männlich
Ich hatte die Eagle Mach 4 auf meiner FJ 1100 und das seit 1988 und kann nur sagen, TOP, Klang super, haltbarkeit bis vor 1,5 Jahren als ich sie verkauft habe und wird wahrscheinlich immer noch laufen.. Ich würde jederzeit wieder eine Anlage von Speed Products kaufen :thumbright:

_________________
Viele Grüße
Tom

Nur dem sprechenden kann geholfen werden :mrgreen:

1tes Moped Yamaha XJ 550
2tes Moped Xamaha XJ 900
3tes Moped Yamaha FJ 1100
Aktuell Yamaha XJR 1300 und eine Aprilia Tuono V4 Factory


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

XJR 1300 Edelstahl Teile
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Chris
Antworten: 2
4-1 Speed Produkts für RP 02
Forum: Auspuff
Autor: Ralfxjr1300
Antworten: 3
Edelstahl Joch in Verbindung mit Alu Brücke
Forum: Technik allgemein
Autor: alexjr
Antworten: 37
Speed Pro Cobra RP19/RP22
Forum: Auspuff
Autor: Tom77
Antworten: 2

Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz