Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 06:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4 in 2 Anlage schwarz matt auf RP02?
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2016, 16:47 
Hallo Zusammen,

ich überlege mir für meine RP02 eine schwarz matte 4 in 2 Anlage anzuschaffen und wollte mal Fragen ob jemand so eine verbaut hat?

Habe mal zwei rausgesucht die in die Richtung gehen, kenne aber die Hersteller nicht genau:

1.) http://www.ebay.de/itm/172127117627?_tr ... EBIDX%3AIT

2.) http://www.ebay.de/itm/381569434721?_tr ... EBIDX%3AIT

Was sagt ihr dazu vom Preis und Qualität oder hat die sogar jemand dran und kann was zum Sound sagen? :mrgreen:

Grüße aus Köln,
Lino


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2016, 17:02 
Habe an meinen Quads 2 mal Anlage von GPR verbaut gehabt. Beide hatten keinen Klang, sondern waren einfach nur laut. Bei der einen war jedes mal nach kurzer Zeit die Dämwolle verbrannt, was die dann noch lauter machte. Die Betriebserlaubnis war ein kopiertes Din A4 Blatt in Italienisch bei dem der TÜV Prüfer meinte das kann er so nicht eintragen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2016, 18:26 
Kannst ja auch Deine originale schwarz matt Keramic beschichten lassen - 1 A Qualität bei Pulverbeschichtung NORD

http://www.cerakoteguncoatings.de/de/cerakote

Kostet ca 350€ für die kpl. 4-2 Anlage, wird vor der Beschichtung gestrahlt um den Chrom etwas anzurauhen...
Bild könnte ich evtl. Morgen nachschieben


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2016, 13:20 
Das zu GPR hört sich jetzt nicht soo gut an...wobei das mit der E-Nr. ja eigentlich ausreicht und nicht eingetragen werden muss!?

Die originale Keramik beschichten ist auf jeden Fall eine Überlegung wert! Danke für den Tipp :thumbright:

Bilder wären Klasse Gebi!
So eine Waffenbeschichtung dürfte dann ja auch einiges aushalten :mrgreen:

Gruß aus Köln und Daumen drücken gegen die Bayern,
Lino


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2016, 16:32 
So, dann hier mal das Mopped von Avalon (vor dem Frühjahrsputz ;-)), sind leider nur Bilder ausm Keller aber der Auspuff sieht wirklich klasse aus!!
Bild

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2016, 16:53 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2008, 17:32
Beiträge: 1486
Wohnort: Hilden
Motorrad: XJR 1300 RP06
Geschlecht: Männlich
Sieht klasse aus aber die Farbe der latschen rechts im bild 2 passen mal garnicht zu dem geilen schwarz......

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

_________________
Gruß Mario :mrgreen:

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (Walter Röhrl) geiler Spruch! :thumbright:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2016, 17:38 
Offline
Site Admin|Administrator
Site Admin|Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Aug 2010, 11:21
Beiträge: 2729
Wohnort: Fröndenberg
Motorrad: RP02 rot|4PU Sarron
Geschlecht: Männlich
Manolo hat geschrieben:
... aber die Farbe der latschen rechts im bild 2 ...
Ich wollt's nicht sagen :mrgreen: :wech:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2016, 18:26 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2014, 11:49
Beiträge: 166
Wohnort: Recklinghausen
Motorrad: KTM Superduke 1290 R
Geschlecht: Männlich
Von dem Händler im ersten Beitrag hab ich letztes Jahr einen Satz schwatt matt beschichtete BOS Pötte für meine Speed Triple gekauft. Der beschichtet die selbst, meine waren vorher die standard-silberfarbenen. Qualität der Beschichtung ist gut, bisher in der letzten Saison keine Probleme. Zu den GPRs an sich kann ich nix sagen, gibts zwar auch für die Speedy, aber nicht an meiner.

_________________
...und wech


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2016, 18:47 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2014, 11:49
Beiträge: 166
Wohnort: Recklinghausen
Motorrad: KTM Superduke 1290 R
Geschlecht: Männlich
Fast vergessen, Thema Sound: Meine BOS sind soundtechnisch allererste Sahne. Dumpf, dunkel, kein Leistungsverlust.

_________________
...und wech


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Mär 2016, 14:18 
Danke für die Bilder und Tipps :thumbright:

Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen und dann berichten!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Spiegel RP02 auch in schwarz?
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 15
4 in 1 Anlage
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 1
4-in-2-Anlage für RP19
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Micron Anlage
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Komplet Anlage von Akrapovic TÜV ja oder Nein??
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 21

Tags

Bau, USA, ebay

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz